Britney und Williams?

Ist Chartstürmerin Britney Spears doch in Prinz William verknallt? Das britische Massenblatt "Sun" berichtet, dass sich die 18-jährige US-Sängerin für ein steinernes Herrenhaus in der Nähe des Palastes Highgrove in Gloucestershire interessiert. Dort verbringt der 17-jährige britische Prinz seine Ferien. Falls sich der derzeitige Besitzer von seinem Anwesen mit sieben Schlafzimmern trennt, könnte Britney ihrem Liebsten ein Stück näher kommen.

Hat Britney Spears gegen sie eine Chance?

Doch die Frage scheint: Will eigentlich Williams Britney näher kommen?

Nach unseren Informationen aus England gibt es derzeit eine andere Flamme, die Williams Herz beben lässt:

Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe


Wie Britney Spears ist sie blond, hat aber noch andere Vorzüge, die vor allem Williams Großmutter gerne sehen wird: In Isabellas Adern fließt blaues Blut.

Bleibt abzuwarten, wie sich Prince William so kurz vor seinem 18. Geburtstag am 21. Juni entscheidet... 

Weitere News über Prince William.

 


Gerne würde sie ihr Kinderzimmer in die Nähe von Prince William verlegen. Ob der auch mit Ihr Puppe spielen will?

 

Prince William on a Jet Ski
Welches Mädchen er auf seinen Jetski lassen möchte, weiß nur er. Ob Papa Charles das gefällt?

  Seitenwechsel im Bett sind gut für die Partnerschaft..
Britney und Williams?
„Jugendliche schlafen zu wenig“ – und haben zuviel Beziehungsstress?
007 im Dienste des CIA?
Fußball als Beziehungskiller Nummer 1?
Ausschauen wie Verona?
Mode fürs Millenium
Achtung! Zu langes Baden verursacht Beziehungsstress...
Schönheit wird für Frauen immer wichtiger.
Scheidung statt Blumen
Jedes Schwein kennt das Moorhuhn!
Oli.P - Aus, Schluss, Vorbei.
911 gehen getrennte Wege!
Bond unter der Haube?