BOND UNTER DER HAUBE?

In „Tomorrow never dies“ hat er noch mit Sophie Marceau angebandelt. Will Pierce Brosnans Lebensgefährtin Keely Shaye-Smith jetzt deshalb klare Verhältnisse schaffen?

Der „Bunten“ sagte der "Bond"-Darsteller Pierce Brosnan, er wolle im Mai auf der Karibik-Insel Mustitique seine Freundin Keely heiraten. Für Brosnan, der mit seiner Freundin den gemeinsamen Sohn Dylan hat, wäre es die zweite Ehe. Im Oktober noch hatte Brosnan britischen Medien zufolge gesagt, er sei mit Keely auch unverheiratet glücklich. Dann soll sie ihm jedoch ein Ultimatum gesetzt haben.

...zu unserem  "Bond Spezial"!

 

  Seitenwechsel im Bett sind gut für die Partnerschaft..
Britney und Williams?
„Jugendliche schlafen zu wenig“ – und haben zuviel Beziehungsstress?
007 im Dienste des CIA?
Fußball als Beziehungskiller Nummer 1?
Ausschauen wie Verona?
Mode fürs Millenium
Achtung! Zu langes Baden verursacht Beziehungsstress...
Schönheit wird für Frauen immer wichtiger.
Scheidung statt Blumen
Jedes Schwein kennt das Moorhuhn!
Oli.P - Aus, Schluss, Vorbei.
911 gehen getrennte Wege!
Bond unter der Haube?