ACHTUNG! Zu langes Baden verursacht Beziehungsstress!

Wer macht es nicht gerne mindestens einmal in der Woche: Mit dem Kopf eintauchen, die Füße rausstrecken und das wohlige Gefühl genießen.

Für 66 Prozent der Deutschen ist Baden die schönste Entspannung überhaupt – noch vor irgendetwas anderem. 56% gestalten sich ihr Bad deshalb mit Pflanzen Farben und Beleuchtung als eine «Oase der Ruhe». Jeder Fünfte immerhin dekoriert  sein Bad mit Muscheln oder Palmen, um sich wie im Urlaub fühlen zu können.

Unserer Meinung nach ein Trugschluss: Gerade im Urlaub gehen die meisten Beziehungen baden...

Und unsere Erkenntnis wird durch die Umfrage der Zeitschrift IdeenMagazin nur bestätigt:

 „Die meisten der Befragten ab 14 Jahren gehen am liebsten allein in die Wanne: Nur jeder Dritte badet gern zu zweit.“

Wer sich schon nicht die Wanne teilen will, wer hat da eigentlich Lust auf Meer? Noch schlimmer:

 „Jeder Fünfte bleibt stundenlang in der Wanne und lässt immer wieder heißes Wasser nachlaufen. Dies führt oftmals zu Beziehungsstress: Jeder Vierte gab an, genervt zu sein, wenn dadurch das Bad blockiert sei.“

Bad-Times are coming...

 

  Seitenwechsel im Bett sind gut für die Partnerschaft..
Britney und Williams?
„Jugendliche schlafen zu wenig“ – und haben zuviel Beziehungsstress?
007 im Dienste des CIA?
Fußball als Beziehungskiller Nummer 1?
Ausschauen wie Verona?
Achtung! Zu langes Baden verursacht Beziehungs...
Mode fürs Millenium
Schönheit wird für Frauen immer wichtiger.
Scheidung statt Blumen
Jedes Schwein kennt das Moorhuhn!
Oli.P - Aus, Schluss, Vorbei.
911 gehen getrennte Wege!
Bond unter der Haube?