Los Angeles – Für Seine Majestät war er bisher unerschrocken im Einsatz – in seinem nächsten Film wird sich das ändern.  Bond-Star Pierce Brosnan (46) legt sich in seinem neuesten Einsatz als Geheimagent für den CIA auf die Lauer.

US-Medienberichten zufolge ist Brosnan für die Hauptrolle in «Burnt Sienna» verpflichtet worden. Der irische Schauspieler soll einen Ex- Elitesoldaten mimen, der sich als Maler nach Mexiko zurückzieht. Eine zufällige Begegnung mit einem korrupten Waffenhändler bringt den Hobby-Maler zurück in Aktion: Er schließt sich einer CIA-Mission an, die den Bösewicht überführen soll. Mal sehen, ob er als Charakter zwischen Rambo und Bond Erfolg hat – oder doch lieber wieder im Dienste seiner Majestät steht...


 

  Seitenwechsel im Bett sind gut für die Partnerschaft..
Britney und Williams?
„Jugendliche schlafen zu wenig“ – und haben zuviel Beziehungsstress?
Schaust Du aus, wie der letzte Penner...
007 im Dienste des CIA?
Fußball als Beziehungskiller Nummer 1?
Ausschauen wie Verona?
Mode fürs Millenium
Achtung! Zu langes Baden verursacht Beziehungsstress...
Schönheit wird für Frauen immer wichtiger.
Scheidung statt Blumen
Jedes Schwein kennt das Moorhuhn!
Oli.P - Aus, Schluss, Vorbei.
911 gehen getrennte Wege!
Bond unter der Haube?