911 gehen getrennte Wege  

Wer bei 911 an einen schönen, schnittigen und schnellen Sportwagen aus Zuffenhausen denkt, liegt gnadenlos falsch. 911 ist kein Spielzeug für Männer mit dem richtigen Budget, sondern ein Grund für Mädchen die Schule zu schwänzen.

Doch damit hat es jetzt ein Ende. Das Pop-Trio hat angekündigt, sich zu trennen und somit keine gemeinsamen Konzerte mehr zu geben.

Das Boygroup-Sterben ist damit um ein Kapitel reicher. Jimmy Constable, Spike Dawbarn und Lee Brennan überbrachten die Nachricht ihren Fans: "Wir haben die letzten vier Jahre mit 911 wirklich genossen, denken aber, dass jetzt die richtige Zeit gekommen ist, um persönliche Projekte zu verfolgen." Das Pop-Trio war 1995 ins Leben gerufen worden und hatte seine größten Erfolge in Europa, Süd-Ost-Asien und Großbritannien, wo es alleine neun Top-Ten-Hits landete. Beziehungsstress bei 911 – schneller als Zuffenhausen es erlaubt.

 

Die letzte CD der Jungs:


bestellen!

  Seitenwechsel im Bett sind gut für die Partnerschaft..
„Jugendliche schlafen zu wenig“ – und haben zuviel Beziehungsstress?

007 im Dienste des CIA?
Fußball als Beziehungskiller Nummer 1?
Ausschauen wie Verona?
Mode fürs Millenium
Achtung! Zu langes Baden verursacht Beziehungsstress...
Schönheit wird für Frauen immer wichtiger.
Scheidung statt Blumen
Jedes Schwein kennt das Moorhuhn!
Oli.P - Aus, Schluss, Vorbei.
911 gehen getrennte Wege!
Bond unter der Haube?