Schnäppchen

[Buchtipp] - [Schnäppchen]

 
Nick Hornby: "Life & Love in London"

Ein bißchen Liebe und alles in London. Schön verpackt in drei Kurzgeschichten.
Eigentlich ein Muss.

 


Chao-Hsiu Chen: "Das kleine Buch vom FENG SHUI"

Feng Shui ist die Lehre von der natürlichen Harmonie aller Dinge – und das seit 2000 Jahren.

Wenn das für schlappe fünf Märker mal nicht die billigste Chance ist, die ein oder andere Beziehung noch zu retten?

Preis: 5 DM


Erika Busch-Ostermann: "Bauch-Beine-Po"

Dein Freund wird Augen machen: “Bauch, Beine, Po – wo?“ Zeig´s ihm, und trainiere mit dem Exercise-Programm für Bauch, Beine und Po das ein oder andere Pfund ab. Er wird sich freuen. Und du bekommst das alles für sechs Mark.

 


Horst Hanisch: "Kulinarischer Knigge"

Du bist beim Essen und Trinken so ein richtiges Schwein? Besteck und Gläser sind Dir ein Fremdwort? Aber gerade jetzt will Dich Dein Partner bei einem Essen den Eltern vorstellen? Oh, oh!
Ach was! Hilf Dir selber! Für schlappe sechs Mark macht der Kulinarische Knigge den idealen Schwiegersohn oder die ideale Schwiegertochter aus Dir.

Stress mit den Schwiegern? Vergiss es!

Preis: 6 DM


Dorothy Sayers: "Das Perlenhalsband"

Keine Ahnung, was in dem Buch steht. Aber schaut man nur mal auf den Titel („Das Perlenhalsband“) dürfte unser Tipp auf Frauenliteratur rauslaufen.

Wenn jemand minimal fünf Märker investiert hat, kann er gerne eine Inhaltsangabe oder Rezension hier veröffentlichen...

Preis: 5 DM


"Neue Kraft durch YOGA"

Wenn´s in der Beziehung mal wieder stressig wird: Warum nicht Yoga? Mit dem Buch „Neue Kraft durch Yoga“ heißt es Auftanken für alle beziehungsgeplagten Gemüter.

Preis: 5 DM

 


Yvonne Worth:  „Massage“

Auch ohne ein Foto kann sich jeder vorstellen, um was es in dem Buch von Yvonne Worth mit dem Titel „Massage“ geht, oder?

Also, ran an die Rücken! Für wenig Knete lernt Ihr kneten!

Preis: 4,95 DM